Tod durch plötzlichen Herzstillstand bei vielen ganzheitlich arbeitenden Ärzten

Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Ihr Lieben !

Hier für Euch der nächste Text zu den Strahlen-Waffen, welcher in Cobras letztem Blog-Beitrag vom 24.2.2018 verlinkt war. Wir denken, dass dies wissenswert ist, eben weil diese Gefahren noch nicht völlig beseitigt sind und weil solcher Art Angriffe nicht nur bestimmte Ärzte sondern auch Whistleblower und für den Aufstieg wichtige Lichtarbeiter betreffen !!! Unser lieber Cobra hat seine geliebte Zwillings-Seele – Isis Astara – durch solch eine gemeine Strahlen-Waffe verloren ! Genau deswegen ist es Cobra so wichtig, diese Informationen mit uns Allen zu teilen !!!

Dankeschön an den lieben Taygeta von Transinformation ! ❤

Sieg dem Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena & Ashti

***************************************************

Tod durch plötzlichen Herzstillstand bei vielen ganzheitlich arbeitenden Ärzten

Wie gezielt Einzelpersonen mit ferngesteuerten, gerichteten Herzinfarkt-Strahlenwaffen angegriffen werden und wie man sich schützen kann

Ein Artikel…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.709 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s