Mindcontrol-5-Minuten abtauchen

Der blaue Planet/klicken

Leuchtende Tiefsee, extreme Küstenregionen, faszinierende Korallenriffe…,eine Vorschau auf eine magische Reise in die Welt der Meere und ihrer Bewohner.

Ich habe für mich entdeckt, dass Naturfilme die bestmögliche Entspannung bringt. Man kann abtauchen in die wunderbare Schönheit der Natur, aus der wir auch kommen. Das lenkt ab und entspannt. Denn für Mindcontrollierte hilft kein Yoga und keine Meditation. Wer das behauptet ist ein Scharlatan, oder kein Auserwählter für Mindcontrolling. Es gibt auch unter ihnen Trittbrettfahrer. Wir werden gepulst, das heißt auch,das alte Weisheiten, die der Menschheit einmal gedient haben, für uns nicht mehr zählen. Wir müssen selbst herausfinden, was uns gut ist. Weniger ist oft mehr!!! Mitunter erzielt man eine bessere Wirkung damit, als Musik hören. Denn damit holt man sich die Liebe herein, während Musik auch mit den eigenen Frequenzen harmonieren muß, da wir gepulst werden, erreicht man mitunter genau das Gegenteil. Probiert es einfach aus, vertreibt die Einsamkeit und die Unruhe. Jeder hat eine eigene individuelle Persönlichkeit, das vergessen meist die, die zu wissen scheinen, was einen gut tut. Meist aber nur für ihr eigenes Image oder Geldbeutel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s