Mindcontrol-Nicht mehr viel Zeit, bis der Mensch sich bewußt? in Gefangenschaft begibt!!!

Behold a Pate Horse!!! klicken

Und so wird es kommen. Dafür haben die Betroffenen jetzt schon ihr Dasein unfreiwillig geopfert. Wir wissen wie das ist, gefangen zu sein im Netz der Frequenzen und der Willkür krimineller Elemente ausgeliefert zu sein. Langsam aber sicher geben wir alle unser menschliches Dasein auf, ihr könnt es noch nicht nachempfinden, weil ihr nicht wisst wie es ist von fremder Energie gepulst zu sein. Das ist dann aber eine Kleinigkeit, sich seine Zielpersonen auszusuchen, von denen die am Hebel sitzen. Dann nutzt dein eigener Wille nichts mehr, weil er manipuliert wird. Und auch das wird einem kaum bewusst. Nur das man sich nicht mehr wundern sollte, wenn Menschen sonderbar reagieren, z.b. in der Politik. Sitzt Häschen in der Grube, freut sich der Fuchs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s