RFID, Blockchain, AI, Bitcoin – The Truth Will Shock You! … Kryptowährungen sind Teil der künstlichen Intelligenz … Blockchain eine Täuschung

Wissenschaft3000 ~ science3000

Hier kann gar nichts von Begeisterung zu Blockchain gehört werden!

hochinteressantes Video – bitte weiterleiten!

So wenig ich davon bisher verstanden habe, würde ich meinen, dass dies Idee von Blockchains, die eigentlich eine Dezentralisierung sein und daher eine Kontrolle durch Viele darstellen sollte… diese Vielen könnten komplett durch Roboter positioniert werden und damit ist die Idee von Blockchain für ein sicheres dezentrales Währungssystem schon nichts mehr wert, denn auch der lebendige Mensch müsste dafür früher oder später eine Roboterfunktion innehaben, was durch die beabsichtigte Chippung ja passieren würde. Mit einem RFID Chip unter der Haut oder Mikrochips im Körper, wird jeder Mensch zu einem Transhumanismus gemacht, der dirigiert, am Leben erhalten oder getötet werden würde, durch jene, welche die Funkfrequenzen für diese Chips gekauft haben.

Ein Mensch, der sein Leben einem Chip übergibt, hat nicht nur seine Identität und Authentizität komplett aufgegeben, sondern sich freiwillig zu einer fremdgesteuerten Maschine machen…

Ursprünglichen Post anzeigen 284 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s