Die Zahl des Tieres oder einfach nur Zufall?

Terraherz

Rob Alphanostrum

http://www.thematrixer.com/binary.php

Dieses Vid hatte ich früher schon mal in meinem alten Kanal hochgeladen und die meisten werden es wahrscheinlich auch noch kennen. Ich finde, es trägt eine Botschaft in sich, die sich jeder mal näher zu Gemüte führen sollte. Wer hier die Begabung hat, tiefer in den Kaninchenbau einzudringen, der wird sich wirklich extrem wundern, wie einfach das alles zu erkennen ist. Das ist die Handschrift des Bösen und sie umgibt uns praktisch allumfassend. Wir können also nicht sagen, dass wir angelogen werden, denn sie sagen uns die Wahrheit täglich, hauptsächlich in Form geheimer Zeichen und Botschaften direkt ins Gesicht, man muss deren Sprache nur verstehen. Das fängt mit der Zeit an, begleitet uns Schritt für Schritt mit einer kabbalistischen Zahlenmystik, geht über die Verwendung elektromagnetischer Felder und endet wahrscheinlich nicht mal im Tod.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s