Mindcontrol-Terraforming,Planet Erde u.Menschl.Bewusstsein mit Elektromagnetischer Interferenz

Wakingtimes/klickenTerraforming, ist der hypothetische Prozess, die Atmosphäre, Temperatur, Oberflächentopographie oder Ökologie (des Planeten) bewusst so zu verändern, dass sie der Umgebung der Erde ähnlich ist, um sie durch erdähnliche Leben bewohnbar zu machen.“

In unserem Fall würde dies bedeuten, dass die Erde von irgendeiner Form von nicht menschlichen Bewusstsein zur Besetzung vorbereitet wird.

Menschen  sind “ Wesen der Frequenz „, wie alle Lebewesen und Pflanzen auf diesen Planeten. Die Erde hat eine Resonanzfrequenz, bekannt als die “ Schumann -Resonanz „, und man muss nur ein paar Generationen zurückblicken, um eine Zeit zu sehen, in der das Leben auf der Erde harmonischer im Gleichgewicht war.

Der Rollout von 5G findet jetzt statt. 5G ist nur eine neue Komponente im elektromagnetischen Angriff auf den Planeten Erde. Zusätzlich wird die Erde mit einer Reihe anderer Technologien überschwemmt, die die natürliche Frequenz Signatur des Planeten verändert. WiFi, intelligente Stromzähler, das Internet der Dinge, skalare Technologien, extra niedere Frequenzen ( ELF ), ionosphärische Verstärkung ( z.B. HAARP ) , gerichtete Energiewaffen, Geoeginering- Programme , einschließlich atmosphärisches Sprühen, eine Flut von GPS- Satteliten und der Weltraumzaun sind alles in der Liste der Technologien aufzunehem, die Schichten von EMF-Störungen hinzufügen.

„Die Weisheit von gestern zählt nicht mehr, die Technologien werden alles verändern. Wer sich dem nicht stellt, bleibt zurück.“

Sie werden alles verharmlosen. Es werden für die Öffentlichkeit sogenanntes Fachpersonal hinzugezogen, die noch nach alten Muster denken und überhaupt keine Erfahrungswerte haben können. Erfahrung haben die Betroffenen, bei denen man gezielt die Technologien anwendet und darüber berichten könnten. Aber man neigt ja lieber zur Verschwörungstheorien. Wenn dann glaubhafte Berichte kommen, wird immer gesprochen von „Es wird sein“, nein es ist schon da und schreitet unaufhörlich voran.

 

Quelle: http://www.wakingtimes.com/category/food-nature-earth/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s