Das System der „Eliten“ ist unsere Macht – vom 12.02.2017 © by Luke Elljot

GEDANKENKRAFTBLOG - manche Geschichte, wissenswertes und hoffentlich hilfreiches

Es ist wieder einmal so weit. Das ist mein erster „System“-Beitrag 2018 für alle Verschwörungstheoretiker, Wissende und so weiter. Das was ich schreibe….. ist wieder einmal, ja, nur laut gedacht!

Ich habe gestern „Terminator – Genesis gesehen…….. nun. Wo ist das Problem in unserem Smartphone gesteuertem Leben?

In unserer zunehmend Niveauloser werdenden Gesellschaft.

Das Motto? Aus Scheiße Gold machen. Der moderne Alchi-Mist.

Und alle finden´s Geil! Jeehhaw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag ist eine leicht überarbeitete Version eines alten, Beitrages von mir. Ein Beitrag der mir sehr wichtig ist. Ich lerne immer wieder dazu, die Dinge ändern sich. Ich ändere mich. Immer wieder neu. Auch kommen ja immer mal wieder interessierte neue Leser dazu. Viel Spaß beim Lesen. Wer ihn schon kennt, lese darüber hinweg.

““ * ““

Hier geht es nicht um Außerirdische die unsere Welt bedrohen, nicht um die Illuminaten, oder sonst etwas in dieser Art.

Ich fange hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.349 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s