Ausschnitt Deutsches Ärzteblatt: Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein………….

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Wer immer noch glaubt, Ziel der Schulmedizin sei es zu Heilen, der möge sich Punkt 11 des Auszugs aus dem Ärzteblatt, von Ärzten für Ärzte, zu Gemüte führen. – Das Ziel der deutschen Ärzteschaft ist nicht zu Heilen, sondern Geld zu verdienen, auf Kosten der Gesundheit ihrer Patienten, indem sie vorsätzlich “Gesunde zu Kranken machen“. Das ist ein Verbrechen !

Aqtb-q7jlUk https://m.vk.com/wall412394282_404?z=photo332781578_456241710%2Fwall412394282_404

Quelle: Dietmar Bannach

Dieser kritische Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt aus dem Jahr 1999 stammt von Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus Dörner. Er zeigt auf, in welche Richtung sich das Gesundheitssystem bereits vor fast 20 Jahren verändert hat und welche Motivation dahinter steht.

Einige Beispiele: a) Das Sinnesorgan Angst, zuständig für die Signalisierung noch unklarer Bedrohungen, ist zwar unangenehm, jedoch vital notwendig und daher kerngesund; nur am falschen Umgang mit Angst (zum Beispiel Abwehr, Verdrängung) kann man erkranken. In den 70er- und…

Ursprünglichen Post anzeigen 456 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s