Mindcontrol – Energiewaffen für den Kampf gegen das eigene Volk. Waffen, die es doch gar nicht gibt?

Energiewaffen für den Kampf gegen das eigene Volk/klicken

Moderne Hochfrequenzkanonen aus den Arsenalen der Supermächte sind heute bereits so weit fortentwickelt, dass sie in der Lage sind, Gehirnfunktionen und Zentralnervensystem von Zielpersonen in einem größerem Umfeld und auf Distanz von mehreren Kilometern auszuschalten.

Sie stehen über dem Gesetz.

Advertisements

2 Antworten auf “Mindcontrol – Energiewaffen für den Kampf gegen das eigene Volk. Waffen, die es doch gar nicht gibt?”

    1. Ich bin selbst und viele andere in Deutschland, eine Zielperson. Dafür habe ich den Blog gestaltet, um auf das Thema aufmerksam zu machen. In jeder neuen Technologie steckt eine Gefahr, die man als Waffe nutzen kann. Würde ich es nicht am eigenen Leib erfahren müessen, ich würde es auch nicht glauben. Es steckt ein subtiles ausgeklügeltes System dahinter, dem man kaum Glauben schenken kann.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s