Mindcontrol-Albtraum/Träume/Frau Merkel hat mich im Traum besucht!!!

Ich hatte heute wieder einen Traum, der, der Realität entspricht. Ich stand vor meinem Bücherregal und dachte, soviel altes Wissen und nicht’s mehr wert? Plötzlich kam jemand Bekanntes und ging in einen kleinen leeren Raum und machte ihn zu. Ich stand davor. Sie wollte mir etwas geheimes mitteilen. Plötzlich kam Angela Merkel rein, legte den Arm Vertraulich auf meine Schulter und wollte mir auch etwas mitteilen. Da merkte sie , dass da jemand war, der mir etwas geheimes mitteilen wollte, was für sie eigentlich auch von großen Interesse sein dürfte. Da drehte sie sich weg und ging einfach raus. Darauf sah ich noch einmal mein Schulbild an und eine Stimme sagte zu mir:“ Christine noch ist es nicht zu spät“.

Ich gehe nämlich jetzt mit 63 Jahren in Rente. Ein neuer Lebensabschnitt, den ich mir natürlich anders vorgestellt habe. Wenn Angela Merkel stehen geblieben wäre, mitgelauscht hätte, was die Stimme in dem leeren Raum mir mitteilen wollte, könnte ich mir noch ein paar schöne Jahre machen, mein Leben nach meinem Willen gestalten. Aber sie hat sich einfach weggedreht und dabei noch freundlich gelächelt.

Sie hat sich einfach weggedreht und das Volk ihrem Schicksal überlassen. Dann wachte ich auf. Wieviel Zeit bleibt uns denn nun noch? Vergebens wurden Petitionen geschrieben ,Eingaben gemacht, Strafanträge gestellt. Der Staat hat sich weggedreht.

Des Menschen Würde ist unantastbar. Und Menschenrechtsverletzungen finden Millionenfach statt. Es wird zugelassen, dass mit geheimen Waffen und Technologien,Menschenversuche stattfinden. Sie lassen zu, dass diese Waffen auf unschuldige Menschen gerichtet werden. Ein Albtraum, aber war.

Wer springt zuerst? Jugend voran. Neue Gestze müssen her!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s