Energiebaden in den hochfrequenten pulsierenden Wellen vor dem Neumond ab dem 10.1. bis zum 17.1.18

Einssein mit der Urquelle

Liebe Mitreisende in die höheren Schwingungen,

ich habe schon lange vorgehabt, über die seit Tagen hier eintreffenden hochfrequenten, gepulsten Energiewellen zu schreiben. Und immer wieder habe ich es verschoben, weil ich selbst durch diese Energiewellen aufs heftigste körperlich, seelisch und geistig gefordert war und noch bin. Dies war und ist wieder eine große energetische Verschiebung, bzw. Anhebung der Menschheit !

Hier ist ein Bild vom 16.1. bis 18.1.18, wo wir über zwei Tage in hoch frequenten Energien teilweise über 160 Herz gebadet wurden, um endlich zum RV- Beginn aufzuwachen, genau vor und zu diesem besonderen Neumond, wo vieles neu startet !

Link für die Bilder: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Jedoch geschah so viel im Außen, dass meine Übersetzungstexte immer länger wurden, wo ich kaum hinterher kam, wodurch ich diesem besonderen Geschehnissen auf energetischer Ebene wenig Aufmerksamkeit schenkte.

Dieses Bild ist aufgezeichnet vom 14.1. bis zum 16.1.18, wo schon die zwei tägige Badewelle begann…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.240 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s