Die Bandbreite – Schmetterling im Glas

Terraherz

diebandbreite

2006 wurde Gustl Mollath unter falschen Vorwänden in eine psychatrische Klinik eingewiesen und war dort 7 Jahre lang unrechtmäßig eingesperrt.
Weil er die schmierigen Schwarzgeldgeschäfte einer Bank aufdecken wollte, wurde er Opfer einer Verschwörung seiner Ex-Frau, der Justiz und einer Bankster-Clique.
Die Zwangspsychatrie ist hierzulande schon lange keine Methode mehr, die ausschließlich der Heilung der Insassen dienen soll – sie wird missbraucht, um für unliebsame Individuen die lebenslange Haft wieder einzuführen.

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s