David Icke – Was gesagt werden muss: Die versteckte Hand & der Plan für Europa!

DENKE-ANDERS-BLOG


(“David Icke kommt mit einem kraftvollen Interview nach vorne, und richtet darin seine Worte an die Welt, Europa und ganz besonders an Deutschland! Dies sind die Originalworte von David in einer 1:1 Übersetzung.)

von David Icke.

Wir sprechen auf der einen Seite darüber, wie die Globalisten versuchen, das Bewusstsein der Menschen zu verschließen, und das bedeutet, dass sie es in eine falsche Art des Zeitquadrat-Fernsehkastens packen, in dem sie uns das füttern können, was sie wollen. Darüber hinaus wird uns Transhumanismus als dieses ermächtigende System verkauft, aber es sind überall Trojanische Pferde drin, um uns zu entmenschlichen und um uns über die 5 Sinne hinaus in ein künstliches Bewusstsein zu nehmen, in eine synthetische Tyrannei.

Auf der anderen Seiten sprechen wir über den politischen Block der Globalisten, die Grenzen der Länder wegfallen zu lassen, durch das Prinzip „Teile und Herrsche“. Das große Angriffsziel in diesem ganzen Unions-Netzwerk ist der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.370 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s