Robert Franz und die Skalarwellen-Bio-Skanner zeigen dir 230 Blutparameter in nur 90 Sekunden.Kritisch hinterfragt

Krankheiten erkennen in nur 90 Sekunden/klicken

Und nun?Glauben oder Wissen? Dem alten Wissensstand kann man nicht mehr vertrauen, dennoch bleiben sie bei ihrer Meinung. Es ist schon genug Material aus geheimen Forschungen an die Öffentlichkeit gekommen, nur nicht von „offizieller“ Seite bestätigt. Das machen sich andere kluge Köpfe zu Nutze und entwickeln und arbeiten schon mit diesem Wissensstand. Nur sollte man Computer Software für Gesundheitsfragen nicht jedermann zugänglich machen und wirklich nur Fachleuten überlassen. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Was dem einen sin Uhl ist, ist dem anderen sin Nachtigall. Mit den Skalarwellen sollte der Video Hersteller sich auch noch genauer beschäftigen. Das Übertragungen funktionieren, dafür sind wir unfreiwilligen Opfer, Zeugen. Das sollte aber kein Freifahrtschein für die andere Seite sein. Das richtige zu tun, muß jeder für sich selber entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s