Geno 62 Sonic-Heilerfolge und Erfahrungen-Teil 1

 

Geno 62 Sonic-Heilerfolge und Erfahrungen/klicken

Der Arzt der Zukunft wird keine Krankheiten mehr heilen, sondern den Körper zur Selbstheilung mittels akustischer Informationstechnologie stimulieren.

Ich überlege gerade, ob ich wieder den Zeigefinger heben soll. Das,  dass die Zukunft und Gegenwart ist, habe ich ja schon öfter betont.

Aber denken wir einmal nach. Bei uns Versuchskarnickel werden die Organe auch stimuliert, aber ins negative. Seit Jahrzehnten wird darüber berichtet, niemand glaubt uns. Andererseits wird öffentlich demonstriert, was alles möglich ist, mit den neuen Technologien? Es wird alles positiv angepriesen, was bei uns negativ bearbeitet wird. Alle möglichen Krankheiten simuliert man bei uns abwechselnd. Von Asthma,Schizophrenie, Herzinfarkt, Depressionen, Suchtkrankheiten, Konzentration, Magensäure,Rheuma, Zähne ,einfach alles. Warum macht man das nicht offiziell? Was hat das für einen Grund? Man braucht nur an einen Scharlatan geraten und schon kommt man nicht mehr heraus aus dieser Misere.

Der Staat muß in die Pflicht genommen werden, es werden immer mehr Opfer. Alle stehen hilflos da und werden für verrückt erklärt, weil niemand glaubt und versteht, wie weit die Technologien sind. Man glaubt lieber an Wunderheiler, die keine sind. Sie sind den anderen nur voraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s