Mindcontrol-Neueste Technologie-Deutsche Wissenschaft läßt es in Dubai auf Wunsch Schneien und Regnen !!!Interessante Erkenntnisse in dem Video,ab Min 22:=00,das Übermorgenland.

Wüstenträume/klicken
300 künstliche Inseln. Ein Östereicher hat die Inselgruppe gekauft und will sie bebauen. Aus großer Höhe betrachtet bilden sie die Form einer Weltkarte. Das Projekt nennt sich:“ die neue Welt“. Sein Minieuropa will er in 2-Jahren schon eröffnen. Häuser und Hotels im europäischem Stil, Inseln mit den Namen:“Deutschland und Schweiz“.
Was das Projekt einmalig machen soll,auf einigen Plätzen soll es regnen und schneien, wann man es wünscht!!!Im Freien bei Außentemparaturen von 40 Grad, dank deutscher Technologien und Fraunhofer Institute.
Faunhofer-Gesellschaft ist die größte Organisation für Anwendungs-orientierte Forschung in Europa.Die Forschungfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen. Gesundheit, Sicherheit, Kommunukation, Mobilität, Energie und Umwelt.
Nun kann jeder seine eigene Panthasie freien Lauf lassen.
Ich denke da schon an Chemtrail, Haarp u.s.w. Irgendwo muß man ja alles erproben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s