I have a Dream/Perfekte Träume/Neue Technologien/Mindcontrol

Perfekte Träume/klicken

Messungen im Schlaflabor bedeuten viel Aufwand, für Patient und Schlafmedizien. Eine High-Tech-Schlafmaske soll diese Prozedur erleichtern und auch die Schlafgegebenheit verbessern.

Nun ja, wir Mindcontrollierten, sprich Versuchkarnickel, benötigen ja solch altertümlichen Technologien nicht mehr. Uns werden Träume mit modernster Technologie indiziert und zwar für uns kostenlos, die Kosten werden umgelegt auf die, die auch mal ein echtes Menschenkind zum spionieren haben möchten. ( Man könnte es auch „die Spiele der Reichen „, nennen ). Dafür sogar vor niemandem Rechenschaft ablegen müssen, von den Steuern ganz zu schweigen. Über Moral und Ethik sprechen wir erst gar nicht. Das ist unsere schöne reiche NWO. Es wird bald noch mehr auf den Markt kommen, nach dem was man mit uns alles anstellt, sind da noch viele Möglichkeiten offen. Aber ihr bestimmt, wonach euch giert, was wir nicht können. Passt auf euch auf. Das „Gute ist nicht immer das Bessere“ und umgedreht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s