Die Ahnen geben uns die Antwort

Die Regentrude/klicken

Stumm sind die Wälder,

Feuer tanzt über die Felder,

in sengender Glut,

zerfließt unser Mut,

es reißt ihn mit Macht, daß Feuerspiel erwacht.

Wir müssen uns wieder auf unsere Ahnen besinnen, denn Satans Brut beherrscht die Welt und die ist geblendet vom schönen Schein.

Märchenfilme passen in jede Zeit und zu jedem Alter. Sie wollen uns immer was sagen. Hier kämpft auch Gut gegen Böse. Aber man hat seinen eigenen Grips angestrengt und läßt nicht denken. Unsere Ahnen haben uns über die Jahrtausende bis hier gebracht. Geht es nicht mehr weiter? Die neuen Technologien werden dafür sorgen, daß wir nicht mehr in unsere ursprüngliche Energieform kommen. Dafür sorgen die Funkmasten ,Handy u.s.w. Das Leben rast uns davon, daß wir am Ende nach dem RFID_Chip rufen werden, weil wir zusätzliche Energien brauchen, die uns das Leben bewältigen lassen. Das wird auch der Grund sein, wenn in Zukunft schon Babys  einen Chip bekommen sollen. Der alte Mensch lebte noch in einem anderen Energieform, jetzt kommen wir oder sind wir in einem anderen künstlich herbeigeschafften. Und das sind all die Probleme, mit denen wir kämpfen.

Irgendein Elite-Mensch aus Amerika hat auch mal behauptet:“ Sie werden ihn freiwillig wollen“. Ein ganz ausgeklügeltes System, dem man sich kaum entziehen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s