Der Irrsinn nimmt seinen Lauf

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Wenn ja, wenn wir nichts tun, denn das was da kommen soll, ist so empörend und unausweichlich, daß einem die Haare zu Berge stehen.  Es geht mal wieder um den RFID – Chip und hier hat Heiko Schrang zusammengetragen, was Mitbürger immer noch ausblenden, nicht wissen oder nicht wissen wollen.

Bildergebnis für Bilder RFID Chip

RFID-Chip für jeden – was steckt wirklich dahinter

von Heiko Schrang

Vor über zwanzig Jahren hatte mich bereits ein Insider darüber informiert, dass die Eliten langfristig vorhaben, jedem Menschen einen Chip zu implantieren. Diejenigen, die so etwas vor einigen Jahren noch öffentlich behaupteten, wurden von den etablierten Medien als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgetan. Mittlerweile nehmen aber die Pläne der Eliten ganz konkrete Formen an. Zur allerbesten Sendezeit wird den Menschen in den Mainstreammedien der sogenannte RFID-Chip schmackhaft gemacht. Dafür schickte das ZDF sogar seinen Vorzeige-Nachrichtensprecher Claus Kleber ins Rennen. In seiner Sendung „heute-journal“ vom 23.02.2016 präsentierte er den…

Ursprünglichen Post anzeigen 976 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s