Mindcontrol/Das brachiale Geschäft der Forensik-eine unheilige Allianz zwischen Polizei und Psychatrie

Das brachiale Geschäft der Forensik/klicken

Der hier von Betroffenen geschilderte Fall öffnet erstmals schonungslos die Türen in eine Welt Satanischer Staatlicher Amtsyndikate Mitteleuropas.

Es steht außer Frage, warum wir uns selbst helfen müssen. Geht man mit unseren Problemen zum Arzt, bekommt man gleich einen Einweisungsschein. Das ging mir genauso. Als ich zum Arzt ging und sagte:“Ich höre Stimmen“, rief er gleich in der Psychiatrie an, ob ein Platz frei ist, es sei ein Notfall. Ich bin auch noch freiwillig hingegangen, weil ich glaubte, sie können mir helfen und ich werde die Stimmen wieder los. Feststellen konnte man bei mir nichts, ganz im Gegenteil, Mitarbeiter meinten noch,  „Ich könnte sie hier gut gebrauchen, Sie passen hier her.“ Ich konnte gut mit Menschen umgehen, besonders da, wo sie nicht mit ihren Methoden weiterkamen. Ich habe oft zu hören bekommen,:“was willst du hier, du gehörst hier doch nicht her“. Nur der Satz:“ich höre Stimmen“, hat ausgereicht für eine Diagnose:“paranoide Schizophrenie“. Als ich es vor lauter langer Weile nicht mehr dort ausgehalten habe, bat ich darum, mich zu entlassen. Ich war nicht in der geschlossenen, da geht das. Als dann ein Professor der gerade aus Berlin anwesend war, dem zustimmte,bat er, mir einen modernen Psychiater zu suchen. Ich dachte nur:// komme du man lieber nicht auf meine Couch“!?!. Was ist denn ein moderner Psychiater? Ich habe die Pillen abgesetzt, weil sie ohnehin nicht helfen, gegen Mindcontrol, hilft nur Wissen und Aufklärung. Es sind so viele Menschen in den Psychiatrien, die da nicht hingehören. Was macht man dann mit all den Ärzten, Staatsanwälten, die Pharmaindustrie u.s.w, wenn das ganze einmal offiziell wird? attackiert ein Migrant einen mit dem Messer, bekommt er eine milde Strafe, passiert es einem Deutschen, kommt er gleich in die Psychiatrie. Stolz verkündet man in den Nachrichten, dass es psychisch gestört ist. Oftmals sind es aber ganz friedfertige Menschen, die Mindcontrol erst dahin gebracht hat. Die Emotionen kann man schnell mit der jeweiligen Frequenzeinstellung bearbeiten.Die Volkskrankheit ;“Depression“, genauso. Es muß viel geändert werden im Gesundheitswesen!!! Aber es wird immer schlimmer werden. Weil man den bequemeren Weg wählt, den der neuen Technologien, ohne ausreichende Kenntnis und Erfahrung, einfach auf den Menschen überträgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s