Mindcontrol-Jäger und Sammler

Könnte man nicht meinen,  dass wir wieder Jäger und Sammler sind? Wie zu uralten Zeiten, nur in einem anderen Gewand? Die einen sammeln Informationen, wie man den falschen selbsternannten Göttern,  habhaft werden und alles offen legen kann. Das wir uns rehabilitieren können und Anerkennung finden. An alles glauben diese gottlosen Menschen, nur nicht , dass wir real sind. Die falschen Satanisten, die ihr Spielzeug Hirnlos benutzen, um mit Menschen zu spielen, nach ihren eigenen vulgären, ordinären Bedürfnissen, ohne Moral, Ethik und Verstand.

Die anderen sind auf der Jagd , dass zu verhindern, mit ihren neuen Technologien und fühlen sich selbstsicher und uns überlegen, um ihre Ziele verwirklichen zu können. Was lehrt uns aber die Geschichte? Am Ende haben immer die Unterjochten eine Veränderung herbeigeführt, daß eine neue Zeit/Epoche entstehen konnte. Obwohl die jeweiligen Machthaber überlegen waren. Wo stehen wir jetzt?

Auf dem Sprung!!!

Satan muß nur noch den Kessel anheizen und Jesus rührt den Brei. Wer schmeckt ab und würzt den Brei? Wer bekommt den größten Löffel?

Erste Prise: „Komm nicht so oft zu mir, dann habe ich Verlangen nach Dir“

Zauberspruch von Aphrodite (Satan-Venus)

Die nächste Prise folgt sodann, muß mich aber erst um die anderen Seelen kümmern und herausfinden, was ihr Begehr ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s