Mindcontrol-Abtauchen-Die geheime Macht des Wassers

Die geheime Macht des Wassers/klicken

Wasser ist das wichtigste am meisten vorhandene Element auf unseren Planeten. Denn aus dem Wasser kommen wir….und es birgt immer noch Geheimnisse. Wohl auch der einzigste Ort, vor dem man geschützt ist,  vor Angriffen,  mit Strahlen und Frequenzen. Vielleicht sollten wir uns alle ein Tauchanzug anlegen, ich habe gehört, dass Stimmen verschwinden, wenn man abtaucht. Die einen wollen zum Mars, geht auch nicht ohne Verkleidung. Vielleicht kann man in Zukunft auch eine bewohnbare Unterwasserwelt für Menschen schaffen. „Kapitän Nemo“. Ein Leben unter Wasser wäre doch eher realisierbar, als zum Mars zu fliegen. Hier kann man wenigstens wieder auftauchen, wenn sich alles akklimatisiert hat. Wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja schon. Ich frage mich, wo bleibt die Elite, wir haben nur eine Natur und einen Himmel. Sie werden vorgesorgt haben. Während wir hier noch Jäger und Sammler spielen, feixen sie sich eins und überlassen uns unserem Schicksal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s