Es wird gruselig- Robokop steht vor der Tür

Robocop steht vor der Tür/klicken

Es ist den Phantasien anderer überlassen, was man alles damit anstellen kann. Aber wir wollen uns ja nur an den technischen Errungenschaften erfreuen und nichts hinterfragen. Oder?

Es wird uns nicht in Zukunft erwarten, es ist schon da.Lernen wir nicht aus Vergangenem? Was jetzt auf dem Markt ist, daran hat man schon Jahrzehnte  gearbeitet und geforscht. Uns schmeißt man nur die Knochen hin. Opium für das Volk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s