Das Elektrische Universum (Plasmaversum) – kodiert gefunden in altägyptischen Hieroglyphen

haluise

http://transinformation.net/das-elektrische-universum-plasmaversum-kodiert-gefunden-in-altaegyptischen-hieroglyphen/

Gefunden auf godelectric.org und stillnesninthestorm.com; übersetzt und zusammengestellt von Taygeta

Einführung von Justin Deschamps
Bei Nachforschungen zum ’Elektrischen Universum’ und zu Tesla bin ich auf eine sehr faszinierende Entschlüsselung der ägyptischen Hieroglyphen gestossen. Ein Forscherteam von GodElectric vermutet, dass einige Piktogramme, die im alten Ägypten verwendet wurden, in der Tat auf elektrische Phänomene hinweisen. Dies mit einer so hohen Genauigkeit, dass es anscheinend so gut wie sicher ist, dass die Ägypter tiefgehende Kenntnisse über die Funktionsweise unseres Universums hatten; und zwar noch weitergehende als die akademischen Physiker heutzutage.
Dieses Land in der Antike war bekannt als Kemet, ‚das schwarze Land‘. In der alten Kultur dieses Landes wurde ein System der symbolischen Kodierung von Wissen benutzt, einer sehr effektiven Art und Weise, um das Bewusstsein in die Mysterien der Existenz einzuführen.

Weil die Ägyptologie und die moderne Archäologie aus Denkschulen…

Ursprünglichen Post anzeigen 962 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s