Mindcontrol-Auswirkungen/Schokoladen-Pudding mit gelber Sosse

Noch einmal zur künstlichen Intelligenz. Irgendwann können Nanopartikel-Roboter in unseren Blutbahnen zirkulieren und alles analysieren. Was tut uns gut, wann sind wir gestresst, wie sind deine Gedanken? Wir könnten unsere Gesundheit stetig analysieren und Krankheiten finden, noch bevor sie ausbrechen. Also, eine perfekte Überwachung. Nun gibt es schon Gruppen von Menschen, die sich das wünschen und einige sich feiern lassen, als ersten Cyborg Mensch! Das können sie nur, weil sie wissen, woher ihr Sender stammt. So gesehen, gibt es schon seit Jahrzehnten Cyborg-Menschen. Nämlich die unfreiwilligen Opfer, die sich nicht wehren können. Wie würden wir uns sehnen, wenn man uns endlich befreit, von den Torturen!!! Und jetzt kommt die andere Seite der Medaille.

Habe ja schon berichtet, das wieder eine gemeine Besendung stattfand.Als ich mich heute aufs stille Örtchen begab, witzelte man rum (habe ja ein Sprechfunk),:Schokolade mit gelber Soße. Das kam dabei raus, von der Magensäure-Besendung. Die gelbe Sosse, war Gallensaft. So geht es uns Opfern, Verhöhnung, weil wir unfreiwillige Versuchskaninchen sind, uns nicht wehren können. Auf der anderen Seite werden die neuen Errungenschaften gepriesen, weil man nur das positive zeigt. Aber wie man die Karriere-Leiter erklommen hat, das wird man nicht offiziell offenbaren.Seine Weste hält man weiß, es gibt ja offizielle Studien. Indem man aber nie das Wissen erlangen kann, was man aus uns herausholt. Sie werden alles daran setzen, dass es nie ans Tageslicht kommt, dass sie keine Grenzen kennen und zu allem fähig sind, wissen wir Opfer schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s