Der einsame Hirte /Mindcontrol

Der einsame Hirte/klicken

Meine spirituelle Seite. Ich hoffe, ich hüte auch bald Schafe, statt Raubtiere. Sie attackieren dies Wochenende extrem, Herz und Magensäure.

Auch für alle anderen Opfer, haltet durch und lenkt euch ab, die Bösen werden nicht ewig unseren Planeten besiedeln. Das ist ihr Ziel, uns zu vereinsamen und zu isolieren, damit uns niemand glauben schenkt und ihre Schandtaten nicht ans Licht kommen.

Musik hören kann auch schon hilfreich sein, aber keine Frequenzmusik. Sogenannte Heilmusik.Wir sind schon mit Frequenzen besendet, da kommt es zu keinem Entspannungseffekt. Normale Entspannungsmusik, oder Musik die einem vom Hocker reißt, tut es auch. Das sind meine Erfahrungen!!!,speziell für Voice to Skuller. Dann müssen sie mitsingen, oder schweigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s