Wahrheit im Filmausschnitt !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Es kommt selten vor, daß man im TV mal die Wahrheit hört, meistens in Filmen. Damit wird es dann zwar gesagt aber eben nur durch die sog. Blume, hier gehts um Moral und um das GG ,Artikel 146 und das dieser nicht umgesetzt wurde, das ist moralisch fragwürdig, weil es eben keine Verfassung gibt, aber hört selbst, was der Filmausschnitt bereithält!

Man kann uns also nur durch Filme die Wahrheit sagen, was die Argumentation gegenüber Zweiflern erschwert weil dann gesagt wird, “ Ist ja nur ein Film!“

Hier beim ZDF:

Wenn die Glotze die Wahrheit spricht!

Am 14.11.2017 veröffentlicht

LÖSUNG FÜR DEUTSCHLAND:
vorheriger Beitrag:

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s