Der wahre Krieg-David Icke spricht über Mind -Control und die NWO

David Icke spricht über Mind Control u. die NWO/klicken

Wer das Monopol auf die neuen Technologien hat, wird die Welt beherrschen. Nicht die Marionetten, die nur ausführen was sie vorgeben. Dazu zählt auch die Politik. Die Technologien besitzen alle Großmächte, wir müssen nur wissen welche Richtung wir einschlagen wollen. Wohin der westliche uns führt, erleben wir gerade. Für mich liegt die Wahrheit und Standfestigkeit im Osten, Richtung Russland.Russen sind Verteidiger, keine Angreifer, wie der Westen das wieder schüren will. Die Sonne geht im Osten auf.Lasst euch nicht blenden, was der Westen besonders gut kann.Wir müssen nach vorne schauen und die Vergangenheit nicht ständig zu unserem Problem machen, sonst wird unsere Nachkommenschaft auch damit zu Kämpfen haben.

Ausserdem, ihr Nordmänner, lest mal nach, wie Russland überhaupt entstand.Unsere Ahnen und Gene sind auch in ihren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s