Politisches Kabarett oder wie uns die Wahrheit als Satire verkauft wird!

Gegen den Strom

Schwierigkeiten mit der Wahrheit? 

Seit Jahren habe ich keinen Fernseher mehr, schaue mir jedoch auf YouTube viele Videos an und auch Beiträge, die auf diversen Kanälen hochgeladen werden, wenn ich sie für wichtig halte.

Diese Wichtigkeit messe ich auch der Sendung Die Anstalt zu, die am 7.11.2017 ausgestrahlt wurde. 

Gestern wurde ich auf diese Sendung aufmerksam gemacht und traute meinen Ohren (fast) nicht. Fast, weil ich ja schon einiges gewohnt bin und feststellen konnte, daß man uns die Wahrheit oft vor die Augen hält, wir müssen nur hinschauen und die richtigen Schlüsse ziehen.

Die Zuschauer in diesen Main-Stream-Sendungen kommen mir oft als reine Claqueure vor, sie klatschen und lachen, freuen sich über die Unterhaltung und gehen nach Hause, um…ja, was tun sie dann! Gehen sie zur Tagesordnung über, nichts gelernt, nichts mitgenommen, oder? Die Zuschauer zu Hause ebenso, was lernen sie denn daraus. Googlen sie mal nach, ob das, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s