KenFM über Chemtrails

Gschwollschädel mir brauchet nix Mir gäbet nix!

Man sollte ein wachsames Auge auf die #COP23 werfen, denn dort wollen sich bestimmte Klimaklempner nun als Klimaretter präsentieren. Die rechnen schon seit Jahren vor, wie preiswert bestimmte Eingriffe ins Klima sind, angesichts der Milliardenschäden durch Unwetterkatastrophen .

Allerdings klempnern  die Chinesen heute ganz offen am Wetter und die anderen Großmächte sind auch nicht zimperlich, verstoßen gegen die ENMOD-Konvention, die bereits 1978 bestimmte „Möglichkeiten“ verboten hat. Deutschland hat auch unterschrieben, Frankreich und Israel nicht, weil Schäden durch Atomwaffen nicht zweifelsfrei formuliert wurden.

Seit ausgerechnet die NPD das Thema „Chemtrail“ bis in den sächsischen Landtag gebracht hat, darf Kachelmann unbescholtene Umweltaktivisten als „Nazis“ beschimpfen. Das ist eine unglaubliche Hetze, wenn man weiß, dass auch in Israel eine Petition dazu an die Knesset gestartet wurde. Weltweit zeigt Google heute über 4,5 Millionen Treffer zum Thema „Chemtrails„! Es ist also eine weltweites Thema.

In keinem Land…

Ursprünglichen Post anzeigen 413 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s