Zeitreise-Kulturelle Ungleichheit? Wie lebten die Menschen an unterschiedlichen Orten der Welt, zur gleichen Zeit?

Zeitreise in das Jahr 1500/klicken

Diese Zeit war geprägt vom absolutem Expansionismus der Europäer und ihre Gier nach Gold in der neuen Welt, aber auch vom fundamentalen Fortschritten in der Wissenschaft und legendären Künstlern wie Michelangelo und Leonardo da Vinci.

Damals, wie heute.Heute befinden wir uns auch im Umbruch.Es wird eine schwierige Geburt, wie bei allen Veränderungen, wenn der Mensch sich schwer tut und sich an alten Mustern festkrallt. Jede Generation muß sich weiterentwickeln, aus altem lernen, aber nicht die gleichen Fehler machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s