Anwohner verunsichert – mysteriöses Leuchten über dem Nachthimmel in Russland

Schlüsselkindblog

Ufo – Alarm über Nord – Sibirien – „Ich ging raus, um eine Zigarette zu rauchen und dachte, es sei der Weltuntergang“

Eine riesige leuchtende Kugel hat über Sibirien zu wilden Spekulationen geführt.

Die Einwohner Nordsibiriens wurden in der Nacht auf Freitag Zeugen eines bemerkenswerten Spektakels am Nachthimmel. Dort erschien aus dem Nichts eine riesige leuchtende Kugel, die immer grösser wurde, bevor sie laut Augenzeugen zu einem Bogen wurde und langsam verschwand.

UnbenanntDas Phänomen konnte über ein riesiges Gebiet beobachtet werden. Die „Siberian Times“ zitierte Zeugen aus den Städten Salechard und Streschewoi, die rund 840 Kilometer entfernt voneinander liegen. Viele Menschen fotografierten oder filmten die Erscheinung, darunter auch professionelle Fotografen, die es eigentlich auf Nordlichter abgesehen hatten.

Auf dem Twitter Account von „The Siberian Times“ war zumindest am Morgen „der Teufel los“, es wurde von der Ankunft eines Ufos und auch von einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gerätselt.  Natürlich gab es…

Ursprünglichen Post anzeigen 250 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s