Smarte Kontrolle fürs Auto – mit Nebenwirkungen ganz klar!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Diese Meldung habe ich per Email erhalten!
Danke Susanne, das könnte ja für manchen Autofahrer eine wichtige Info sein 😉

Diese Information dazu habe ich noch im Netz gefunden:https://www.obd-2.de/stecker-belegungen.html

Und nun noch eine sehr kritische Ansage dazu – AUCH dabei geht es um Smart – Leute bitte lest unbedingt nach, Smart ist die Krätze die ihr NIE wieder los werdet, wenn ihr euch darauf einlässt! Was das Auto anbelangt, denkt dabei auch an die Fernsteuerung, worüber geht die wohl? Hast du einen Feind, wird der dich einfach in den Graben fahren auch wenn du geradeaus lenkst, das interessiert die Fernsteuerung gar nicht.

Denkt an den Unfall, der Jörg Haider das Leben kostete, dieser war ganz sicher ein ferngesteuerter, auch Flugunglücke können über Smart verursacht werden – also wacht endlich auf und benutzt all diese Dinge nur so, wie sie euch nicht schaden können.

Wenn mir das einer mal genau…

Ursprünglichen Post anzeigen 778 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s