2 Antworten auf “Nur Mut,dann wird alles gut”

  1. Wieder nur Larfari ? Ich erlebe seit 26 Jahren ein Martyrium . Bewußterweise schreibe ich hier nichts Genaueres . Wo sind die vielen Helfer, die so im Internet alles anzutreffen sind? Wo sind sie ,was ist die Effizienz ihres Handelns ? Machmal habe ich den Eindruck,daß Menschennichts mehr heilig ist ! Alles wird vermarktet. Menschem Tiere,Leid,Krisen … ; vielleicht sogar erschaffen um Geld zu machen : Menschliches Potential Ressource . Material wie ein Stück Stoff. Der Abgrund ist noch etwas höher ! Homo Psychopahticus ! Was anders : Vielleicht können Sie mir helfen ? Ich habe Hr. Dr. Henning Witte angeschrieben (E-Mail). Testmail wurde beantwortet. Daraufhin schrieb ich einige Mails. Keine Antwort. Vielleicht hat er sie nie zu Gesicht bekommen.Vielleicht. vielleicht war etwas unklar für ihn ? KeineAhnung, zu mindest im Moment. Also,vielleicht kann das auf diese Weise geklärt werden. SOS Gangstalking, Psychoterror, hidden Crime, bad Cults . ist eineSeite auf Facebook. Es gibt sie nicht aus Spaß oder Zeitvertreib ! Mit freundlichenGrüssen

    Gefällt mir

    1. Es wird keine Hilfe geben in diesem Staat, solange keine Gestze geändert werden. Alles andere ist Schalatanerie, da mit Hilfesuchenden viel Geld verdient werden kann.Die, die helfen könnten, bleiben im verborgenen, denn sie sind die Profitgeier. Die anderen sind willfährige Handlanger, manchem ist dabei gar nicht bewusst, was sie tun.
      Liebe Grüsse
      Christine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s