Geheime Menschenversuche – Harald Brems im Interview mit Betroffenen….. der H A M M E R

Wissenschaft3000 ~ science3000

Es wird immer krasser, mit welchen Methoden einzelne Menschen als Versuchskaninchen verfolgt werden. Aber Leute, um diese Methoden flächendeckend anzuwenden, werden auch die smarten Messgeräte gebraucht, schließlich gibt es ja den Plan 95% der Weltbevölkerung umzubringen. Dieser Plan wird NEW WORLD ORDER – kurz NWO – genannt. Dies für jene, die das möglicherweise doch noch nicht wissen!

Mindcontrol ist ein Mittel der Wahl und flächendeckend geplant, Dr. Klinghardt erzählt uns, dass in den USA die Leute zunehmend zu Zombies werden, leider habe ich den Eindruck, dass dies nicht nur in den USA der Fall ist, denn immer wieder passiert es mir, dass ich mich frage, mit wem ich da eigentlich rede…. 😦

Die Georgia Guidestones Klagemauer TV – sehr gut unbedingt ansehen und weiterleiten!

~~~

Geheime Menschenversuche – Harald Brems im Interview mit Melanie Vritschan

Published on Oct 22, 2017

Folter mit Energiewaffen- Interview mit Johanna S.

Published on Oct…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s