Der zukünftige neue „Gott“,künstliche Intelligenz/sehr aufschlußreich!!!

Dan Browns neuer Roman“Origin“ führt künstliche Intelligenz als neuen Gott ein/klicken

In diesem Roman sieht man mehr in die Zukunft.Ein großer Teil davon ist aber schon Realität. Das System baut sich nach und nach in unser menschliches Dasein ein..

Heute sucht der Computer noch unser „Dasein“, in nicht ferner Zeit werden wir abhängig sein vom Computer. Dann schreibt er uns vor , wie wir zu ticken haben. So, wie es einigen von uns schon geht. Da hilft auch keine eigene Spiritualität, du kannst nur sein, was man dir überträgt. Wahrscheinlich wird man es cool finden, weil das Bewußtsein verändert ist. Man darf nicht zu viel Zweifel an den Tag legen, daß so etwas nie Passieren kann, es ist und es kann.

Am besten die ganze Seite bis nach unten scrollen und lesen, manch einem wird ein Lichtlein aufgehen, oder eine Bestätigung finden.

Ich weiß auch nicht, was viele so toll darin finden, die Gedanken eines anderen lesen zu können. Man bedenke, dass es umgedreht genauso geht. Stell dir vor, du lächelst einen nett an, meinst im stillen aber etwas anderes? Und außerdem kann alles ausgelesen werden, wenn mann will, jeden einmal gedachten Gedanken,die unbewußten auch.

Das Problem aber ist, man kann selbst positive Gedanken haben, und  bekommt negative übertragen. Es ist ein ganz ausgeklügelter Plan. So baut man sich seine eigene positive Identität auf,obwohl die Gegenseite negativ ist. Klartext, ein ehemals positiver Mensch, wird behindert, und die Versager machen Karriere. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Aber in naher Zukunft kann ich mir vorstellen,so wird es auch kommen, dass ein Programmierter Mensch in der Öffentlichkeit auftritt, der dann eure Bewunderung bekommt. Bis es aber soweit ist, müssen noch viele menschlichen Daten gesammelt werden. Die guten bekommt dann dieser Cybermensch. In dieser Phase befinden wir uns gerade. Und nun denkt man bestimmt wieder:“die hat sie nicht alle“.Und ich sage:“Ihr werdet es erleben“.Ihr müßt nur langsam einen Zugang zu diesen Gedanken bekommen,der normale Mensch kann sonst nicht mehr mithalten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s