Die Ica-Steine – Ein Beweis, dass Menschen und Dinosaurier gleichzeitig lebten

haluise

http://transinformation.net/die-ica-steine-ein-beweis-dass-menschen-und-dinosaurier-gleichzeitig-lebten/

Veröffentlicht am TaygetaKeine Kommentare ↓

In vielen von uns veröffentlichten Beiträgen ist schon darauf hingewiesen worden, dass die in den Schulen und an den Universitäten gelehrte Geschichte der Menschheit nicht richtig ist, und dass alte und archäologische Artefakte, die dies belegen, systematisch unterdrückt oder als Fälschung diskreditiert werden. Eine besondere Stellung unter diesen unerklärbaren und verwirrenden Zeugnissen von sehr frühen Kulturen auf der Erde nehmen die ‚Steine von Ica’ ein, scheinen sie doch zu beweisen, dass Menschen und Dinosaurier – von denen man annimmt, dass sie vor 70 Millionen Jahren ausgestorben sind – miteinander koexistierten. Im folgenden Beitrag wird auf dieses grosse Rätsel eingegangen und es werden einige wichtige Fakten dazu vorgestellt, zusammen mit einigen Bildern, die solche gravierte Steine zeigen. Wer mehr Bilder von diesen geheimnisvollen Steinen sehen möchte, findet dazu im Internet eine grosse Auswahl. Im Anschluss an den folgenden Artikel von ancient-code.com verlinken…

Ursprünglichen Post anzeigen 893 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s