SOLLTE SCOPEX, DAS SCHWEFELSÄUREEXPERIMENT, KOMMEN, NA DANN GUTE NACHT! ENDE 2017 ›››

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Wettermanipulationen sind nicht neu, sie werden zu Kriegszwecken häufig benutzt, bereits seit den 40 er Jahren aber das, was jetzt das Vorhaben ist, lässt kaum Fragen offen :

SOLLTE SCOPEX, DAS SCHWEFELSÄUREEXPERIMENT, KOMMEN, NA DANN GUTE NACHT! ENDE 2017 ›››

SKRIPT | SCOPEX › DAS SCHWEFELSÄUREEXPERIMENT

Vortrag: pdf hat etwas mehr als 10 MB
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_scopex/project-scopex_das-schwefelsaeureexperiment_www-franzmiller-at.pdf

.

WALLPAPERS › STOP SCOPEX
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_aktionismus/wallpaper_1280x720_stop-ce_god_www-franzmiller-at.jpg
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_pics/wallpaper_scopex_www-franzmiller-at.jpg
http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_aktionismus/stop-climate-engineering_PLAKAT_bomb_2500x1600.jpg

Leider ist einer der führenden Wissenschaftler ein Österreicher [ Gernot Wagner ], und die Uni Innsbruck dürfte ebenso involviert sein!

Bitte teilen was das Zeug hält! Es geht um den ganzen Planeten…
Vielen Dank!

http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_aktionismus/wallpaper_1280x720_stop-ce_god_www-franzmiller-at.jpg

http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_aktionismus/stop-climate-engineering_PLAKAT_bomb_2500x1600.jpg

http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_pics/wallpaper_scopex_www-franzmiller-at.jpg

PS: JETZT IM KINO › „GEOSTORM“
https://www.pravda-tv.com/2017/10/geostorm-hollywood-stellt-einer-verdummten-oeffentlichkeit-den-einsatz-des-wetters-als-waffe-vor-videos

An alle Blödschafe !!!!!!!!!!!!!!

Bildergebnis für Bilder vom Blödschaf

Mich erinnert das Experiment als ein Baustein zur Durchsetzung der deagle Liste:

List of Countries Forecast 2025 – Deagel.com

List of Countries Forecast 2025 by Population, Gross Domestic Product GDP, Military Expenditures and Purchase Power Parity…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

3 Antworten auf “SOLLTE SCOPEX, DAS SCHWEFELSÄUREEXPERIMENT, KOMMEN, NA DANN GUTE NACHT! ENDE 2017 ›››”

  1. Schau doch mal auf die schönen Dinge des Lebens und lass dich nicht von Angst um dieses und jenes auffressen.
    Du vergisst über deine ganzen Hiobsbotschaften zu leben.
    Ist das nicht schade?
    Liebe Grüße und fröhliche und liebevolle Gedanken
    Gabi

    Gefällt mir

    1. Umgedreht ist es der Fall.Ich habe keine Angst, ich weiß nur wie es wirklich ist, weil ich schon in einem anderen Frequenzbereich leben muß. Ich bin eine Zielperson. Normale Menschen können das nicht nachempfinden, ihnen bleibt nur die Fantasie. Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen oder für dieses Thema sensibilisieren, weil es alles Existiert,kein Sience Fiction mehr ist. Viele Menschen eben noch sorglos ihren Tag leben und nicht wahrnehmen was wirklich ist. Wenn in einigen Videos und Artikel behauptet wird, in 20 oder Hundert Jahren wird es sein, nein es ist jetzt schon.Es schleicht sich in allen Bereichen unseres Lebens ein. Das ist ja auch ein Wahnwitz, man postet und blogt die Dinge hin und her, aber hier sitzt ein Mensch und versucht es den Massen klarzumachen, daß ich einen Sprechfunk am laufenden Band in mir trage. Ich bin ein Versuchskarnickel. Und wenn ich von Cyborg Menschen usw.blogge, kann man sich wohl denken, was in dieser Welt los ist. Es gibt viele Tausend Menschen auf der Welt denen es so geht. Ihr sollt nur von selbst darauf kommen können, dass es keine Verschwörungstheorien und wir nicht paranoide und Schizophren sind. Damit versucht man es nur zu vertuschen. Es sind doch auch alles Wissenschaftler ,Doktoren und Professoren, die diese Dinge entwickelt haben, aber sie müssen es leugnen, weil es gegen die Menschheit geht. Sie werden immer nur das positive aufzeigen wollen. Tun können wir dagegen nichts, nur dafür sorgen, dass verantwortungsvoller damit umgegangen wird. Auf dem freien Markt bedient sich doch jeder, so das man keine Kontrolle mehr hat. Und die Lobbyisten decken sich gegenseitig, geht mal was schief.

      Gefällt mir

      1. Dann erzähle doch über deine Erlebnisse als Zielperson. Wie es anfing, damit man dich verstehen kann.
        So, mit dieser Überhäufung an verschiedensten Beiträgen verwirrst du bestimmt nicht nur mich.
        Ich würde deine Hintergründe so gerne verstehen, aber wenn ich noch nicht mal erahnen kann, was dem zugrunde liegt, ist es echt schwierig.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s