Russland-Psychotronische Bearbeitung der Seele-Mindcontrol Professor Igor Smirnov

Psychotronische Bearbeitung der Seele/klicken

Das Video ist von 1998. Manchmal ist es angebracht, altes aufzuarbeiten, um neues zu verstehen. Die Entwicklungen sind schon viel weiter und verfeinert, in den alltäglichen Dingen unseres Lebens, dass man Gefahren nicht sehen,  oder erkennen kann.

Damals war noch alles unter Kontrolle, heute herrscht der freie Markt. Das heißt kriminelle Energien haben freie Fahrt und Raum frei, für Scharlatane.

Warum bewundern wir russische Heiler? Es sind keine Wunderheiler, aber sie kennen Methoden und Mittel um sich auch am Geschäft zu beteiligen. Euch wird nur Wissen vorenthalten, davon lebt diese Gesellschaft. In den Deutschen haben sie ein potentielles Opfer gefunden. Haben wir nicht auch Fähigkeiten und Wissen? Wir sind schon viel zu amerikanisiert, von dieser diebischen Elster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s