Mindcontrol-Neugeborenes Baby von Melanie Vritschan gekidnappt. Wie im Mittelalter-Hilfe

Entführung/klicken

Renomierte Menschenrechtsanwältin M.Vritschan , wird Baby entführt, von Brüsseler Krankenhaus Erasme , unter falschen psychologischen Gründen.

Das Joint-Investigations Team USA-Europe ist eine Gruppe von Menschen u. Ermittlungsgruppen, die Berichte über nicht einvernehmliche Energiewaffen, Neuro-Waffen und Biowaffen-Experimente und Operationen untersuchen.

Lest euch bitte die Seite durch, Video ist auch drauf, ich kann es nicht fassen. Da merkt man in welcher Welt wir leben. Frisch operiert, in eine Zelle gesperrt, auf einer Matratze , ohne Medikamente. Mit welcher Rechtfertigung behandelt man Menschen in Europa so?

Unliebsame Aufklärer werden in die Psychiatrien abgeschoben, damit die Machenschaften der Elite nicht aufgedeckt werden können, oder  werden einfach aus dem Weg geräumt. Entweder ist die Politik, das Gesundheitswesen, die Wissenschaft nicht aufgeklärt, was schon verantwortungslos genug wäre, oder alle sind korrupt. Es sind gefährliche Technologien, da ist es sicher nicht angebracht, die Bevölkerung im Detail aufzuklären, weil eine Massenpanik eintreten würde. Aber der Staat sollte Möglichkeiten bieten können, Zielpersonen bzw. Betroffene , helfen zu können. Das heißt , in die Verantwortung gehen. Das sie dem Volk noch in die Augen sehen können??????????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s