Ich habe Cobra noch nie gemocht…

Leuchtturm Netz

Zwei Gründe, die mir von Anfang an sauer aufgestoßen sind:

  • Sein Wording: er spricht immer von einer sog. „Widerstandsbewegung“, die mich spontan an die (verbrecherische) Partisanenkriegsführung der Alliierten erinnert hat. Churchill nannte sie „ungentlemanlike warfare“. Gegründet wurde die „Resistance Movement“ 1936 vom MI6 in England.

https://en.wikipedia.org/wiki/Resistance_during_World_War_II

  • Er hat immer nur die allerschwärzesten Farben beschrieben, mit denen 3. Reich nachträglich angemalt wurde, herausgestellt, und bewegt sich damit vollständig in der Linie der linken Terror-Faschisten, der Zionisten und anderer NWO Mafiosi.

Danke an ZzA und Pravda TV für diese wichtigen Zusammenhänge. Ich poste den ZzA Artikel ausnahmsweise im Volltext, da einfach zu viele auf Cobra hereingefallen sind. Auch ist nicht bekannt, wie weit seine Kontakte wirklich in die Kabale reichen.

Cobra´s Event und Transinformation enttarnt

Schon im letzten Artikel habe ich darüber geschrieben: Und wir alle werden das Tier erkennen. Dieser Artikel passt „Zufällig“ wunderbar ins Bild. Seit Jahren beobachte ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.159 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s