„Der Teufel war mein bester Freund“ Ex Satanist erzählt von seinen Erfahrungen mit Satan und Jesus

Der Teufel war mein bester Freund/klicken

“ der Teufel ist real, er hätte mich fast in den Tod getrieben.“ Als Satanist genießt es Angelo, Macht über Menschen zu haben. Doch eines Nacht’s wird ihm brutal bewußt, dass das Böse ihn völlig unter Kontrolle hat. Er kann keine Liebe mehr empfinden, kein Mitgefühl, Angeekelt von sich selbst,  will er sterben. Doch im letzten Moment  erlebt er , dass Jesus Christus stärker ist,  als der Teufel.

  1. Es gibt keinen Teufel!!! Das „Böse“, man kann auch sagen die Archonten mit ihrer KI (Künstliche Intelligenz) hat hier eine „Intelligenz“ installiert, welche mit wahrem Wissen nichts zu tun hat, sondern mit Glauben! Und diese Wesen wollen die komplette Versklavung von uns, weil wir nicht mehr wissen woher wir wirklich kommen. Genau das ist es was sie uns immer durch Versklavung und Programme vorenthalten haben. Wer wirklich WISSEN will, muss zu sich finden, und jegliche Information von aussen, genau da lassen: AUSSEN! Da 99% der „Menschen“ von irgendwelchen falschen Glauben abgelenkt sind wollen sie die Vollendung! Die komplette Versklavung auf ewig von uns. Wir sind etwas ganz anderes als dass war wir immer annahmen, indem wir uns mit unseren Gedanken und gewissen Gefühlen identifizert haben. das ist pervers, aber gewollt. Ich beobachte meine Gedanken, und dies sollte jeder tun! Dann wirst du wissen ob es von „dir“ kommt, oder eben nicht. Der freie Wille, den wir angeblich haben, ist schon lange unter Kontrolle von der dunklen Macht. Nein? Kann jeder das tun was er möchte? Nein wir werden geSTEUERt. Nur mal so ein Denkanstoss für alle…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s