Massenmeditation-Hoch-Global-Mind Energie-Krankenhausreif meditiert-Wer hält die Psychophaten auf?

Eigentlich wollte ich heute nur einen kleinen Frontbericht erstatten, und Euch einmal klarmachen, wie des um unser Gesundheitswesen bestellt ist, weil keine Aufklärung erfolgt. Ich mußte mich zum Arzt begeben, weil ich in letzter Zeit extreme Energien überwiesen bekommen habe. Das war früher auch schon so, aber nach einer bestimmten Zeit hat man gewechselt, so das sich das besendete Organ im Selbstheilungsprozess erholen konnte. Seit Wochen haben sich welche zugeschaltet, die meine Ohren extrem besenden. Sie sind völlig zugeschwollen, nässen und sind verschorft.Wenn sie voll aufdrehen sind sie glühend heiß. So, was soll ich nun dem Arzt mitteilen? Sie pulsieren richtig. Er würde mich doch einweisen, oder dem Psychologen vorstellen wollen. Also habe ich nichts gesagt und so bekomme ich eine A U G E N S A L B E. Die ich selbst schon dagegen benutzt habe.

Was meint man denn, wen die Massenmediationen erreichen, mit ihrem arroganten Hochmut? Doch auch nur Zielpersonen, die sie schon auf ihrer Verteilerliste haben. Wieviel Mensch sein habt ihr denn noch in Euch?

Im Wartezimmer musste ich mich auch super beherrschen, weil sie mich animieren wollten auf den Arzt vorzugehen, weil ich nicht gleich rankam. Dann pulsen sie die Energien extrem hoch.

Nehmt Euch in acht vor diesen Menschen, sie heucheln Euch was vor, bringen Liebe ins Spiel und wollen das Gegenteil. Nämlich mit unseren positiven Energien sich selbst verherrlichen. Weil sie zu feige sind diese extremen Energien an sich selbst auzuprobieren. Wer Mindcontrol verstanden hat, wird wissen wie recht ich habe. Es wäre sehr hilfreich wenn jemand eine fachmännische Warnung verbreiten könnte. Sie werden nicht ewig die Macht haben. Die haben sie nur weil sie naive unwissende Menschen brauchen. Sie züngeln falsch. Und wenn man wieder alles zusammenfügt mit den Prophezeiungen usw., muß man doch erkennen, dass wir mitten drin sind.

Ich hoffe ihr glaubt nicht im Ernst, das durch bloße Massenmeditation irgend etwas gesteuert werden kann???!!! Das bewirkt Mindcontrol und die Helfershelfer wissen wohl nicht was sie wirklich tun?

Ich habe eine Vermutung. In jedem Land gibt es Mindcontrol Opfer. Es gibt eine Zentrale Stelle, von wo alles geleitet wird.  An diesen bestimmten Tagen, verbinden sich die Länder und alle Beteiligten werden aufgerufen gemeinsame Aktionen auszuführen, zu einem bestimmten Anlass oder Zeitpunkt. Es gibt bestimmte Tage an denen Mincontrol-Opfer extrem besendet werden. Aber solange die daran glauben, dass nur das Militär sie befeuert, habt ihr ja die Gewissheit, dass man Eure Scharlatanerie weiter glauben wird. Man erkennt seine Schweine am Gang. Ihr müßt langsam merken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis auch der letzte aufwacht. Als was wollt ihr Euch dann präsentieren? Wie wird Eure wahre Fratze dann aussehen, wenn der Mantel der Scheinheiligkeit herrunter fällt? Dann möchte ich nicht in Eurer Haut stecken, sowie ihr jetzt in meiner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s