Mindcontrol-MK Ultra für das Volk

MK Ultra für das Volk

Dieser Kurze Text stellt eine auf das Notwendigste Komprimierte Einführung in den kombinierten synerg. Dauerbeschuß dar, dem Geist und Bewustsein des Menschen gegenwärtig ausgesetzt sind.Darunter chem.,elektr.,polit.,gesellschaftl.religiöse, bildungs -und unterhaltungstechnische Einflussgrössen, die allesamt eine Gefahr für ihre geistige Gesundheit darstellen.

Es gibt nichts wichtigeres in unserer Zeit, als sich damit zu beschäftigen. Denn alle Seiten werden angesprochen,Mensch, Natur, Gesundheitswesen, Politik. Da will sich jemand selbst zum Gott machen und ist schon am arbeiten. Energie ist Leben, sonst wären wir ja auch nicht auf der Welt. Die Energien wo von ich rede, stammt auch aus dem All, stimmen mit denen des Menschlichen überein, man kann sie bündeln und steuern, zielgerichtet einsetzen. Neues schaffen, verändern, töten und heilen. Wenn euch das bewußt wird, werdet ihr wissen, daß die  Fragen des Lebens geklärt sind. Die Mächtigen, oder die, die sich selbst zum Gott machen wollen, können ja nicht zulassen, daß dann nur noch Liebe auf dem Planeten herrschen wird. Das ist der Gedanke für die Zukunft. Unsere Aufgabe ist es jetzt, nicht zuzulassen, daß wir den Weg durch die Hölle gehen müssen. Denn wir schaffen die Zukunft. Das erste wäre wohl, das Gesundheitswesen unter die Lupe nehmen. Krankenhäuser bauen mit modernster Technologie. Unter staatl. Aufsicht, damit sich nicht wieder die falschen bereichern und auch die Armen behandelt werden können. „Weil du arm bist, mußt du früher sterben!“, das darf es in der heutigen reichen Gesellschaft nicht mehr zulassen werden. Man kann Demenz, Asthma,alle Süchte, Rheuma,Schizophrenie, Depressionen, Augenkrankheiten, Schlaganfall und vieles mehr heilen. Statt dessen glaubt man lieber den Wunderheilern , die sicher was können, aber fragt man auch woher sie die Energien nehmen? Und weißt du genau, daß du an den richtigen gerätst? Kannst du ihn auch bezahlen? Viele sind erst recht krank geworden, man kann diese Energien auch ins negative umwandeln. Deshalb muß das unter Kontrolle und zwar offiziell. Ich denke mir das nicht aus und es sind keine Zukunftsvisionen. Für mich ist das hier eine ungeheure Belastung zu schreiben, auch wenn ich manchmal rumflachse, aber ihr sollt nicht blindlings ins Unglück laufen. Sonst kommt eine Zeit wo ihr euch nicht mehr wehren könnt, selbst wenn ihr wolltet.

Wenn wir alle Informationen einmal zusammenbasteln, aus den angebl.Verschwörungstheorien,den vielen Videos,usw. und in die Welt schauen, ergibt doch alles einen Sinn. Wir müssen im großen Denken und nicht jeder nur an seine eigenen Wehwehchen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s