Haarp und elektromagnetische Schwingungen auf Menschen

Die Schöpfung entwarf Lebewesen, die in diesem Bereich der Naturfrequenz-Pulsation mitschwingen, nur dadurch kam es zu einer harmonischen Entwicklung. Die Ionesphäre wird von US-Regierungswissenschaftlern mit Hilfe eines Senders in Alaska namens Haarp manipuliert. Elf-Wellen von Haarp können Stimmungsschwankungen bei Millionen von Menschen erzeugen, wenn sie sich im Zielbereich befinden. Ein Ungleichgewicht zwischen Schuhmann-u.geomagnetischen Wellen stört den Biorythmus.Diese natürlichen, geomagnetischen Wellen werden durch künstlich erzeugte, sehr niederfrequente (VLF) Bodenwellen aus GWEN Türmen ersetzt.Diese künstlich erzeugten VLF-Wellen führen zu globalen Veränderungen und tragen zugleich zu einer Verhaltensänderung der Menschen in ihrem Handeln bei.

Ebenso ist es möglich, mit entsprechen modulierten elektromagnetischen Strahlungen physische Veränderungen aufgrund der Interaktion dieser Felder mit unseren körpereigenen elektromagnetischen Feldern zu erzeugen,so ist es nach dem selben Prinzip auch möglich, direkt Krankenhausmachende Muster in lebende Systeme zu induzieren.

Beitrag gekürzt entnommen aus, „http://www.psychophysischer -terror.com/wissen-berichte“

Nur zur Erinnerung warum auf dieser Welt alles aus dem Ruder läuft, und die Machthaber nicht wollen das das gemeine Volk davon erfährt. So können sie ihre Welt manipulieren. Würden wir Zugriff haben auf diese Technologien, bräuchten wir in bälde keine Krankenhäuser, keine Energieheiler, das ganze Schulwissen muß anders aufgebaut werden ,die alten Professoren müßten ihren Hut nehmen u.s.w. Da diese Energien im Sekundentakt oder noch schneller, in mir pulsieren, weiß ich wovon ich rede. Da aber am anderen Ende des Senders nicht unbedingt meine Kumpels sitzen, weil sie mir ihren Willen aufzwingen und mich und viele andere leiden lassen,werden wir keine Ruhe geben und weiter aufklären. Einige könnten ja schon die Schotten dicht machen. Es stinkt nach Schwefel und Rauch. Das soll auch ein Hinweis sein für die „Gutmenschen“,sich nicht länger für dumm verkaufen zu lassen.Dann ist dem Geschäfte -machern schon etwas Macht genommen.

Wenn ich das hier überlebe, wird mein erster Traum wohl noch wahr werden, mit dem ich den Blog hier angefangen habe. Die andern beiden sind ja schon wahr. Das Kleinkind auf meinem Arm, das plötzlich mit mir sprach, ist heute mein Sprechfunk. Das Haus das ich mit meinen eigen Händen baute, aber in dem ich nicht glücklich werden kann, weil ich eine Zielperson bin. Oder eine „Auserwählte in bestimmten Kreisen“.

Mit neuen Errungenschaften die sie euch in bälde präsentieren werden, halten sie euch nur hin. Das, dass“ nicht nach denkende“ Volk seine Befriedigung hat.Ich vergass zu sagen, das sie auch durch mein Auge sehen. Nun glaubt nur einen Moment dran, das alles so ist was ich es beschrieben habe, kostet ja nichts, was dann? Zukunftsdenken!!! Das alles wird mit euch auch geschehen, nur das ihr es nicht merkt. Ich will ja auch niemandem das Sexualleben verderben, was wäre wenn ihr wüßtet das ihr dabei beobachtet werdet? Warum gibt es in den letzten Jahren soviel Homsexuelle? Warum jubeln wir den Hampelmännchen im Fersehen zu? Warum drangsaliert man ein großen Teil auf der Welt, und läßt es öffentlich werden, ignoriert unsere Schreie, ab in die Psychatrie. Warum rasten soviel ,eigentlich gute Menschen aus ,und werden zu Verbrechern?

Jetzt muß ich aufhören, kommen wieder doofe Energien. Bis bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s