„Keiner würde es überleben“: Was wollte Putin damit sagen ? Ich sagte es bereits „ET“

Egon Tech Blog

FREUNDE,

es ist eine WELT voller UNLOGIK, erkennt die satanische SEITE der „KI“- Künstlichen Intelligenz, sie existiert bereits und wird mit ALLER MACHT des BÖSEN  realisiert, die VERCHIPUNG und FÜHRUNG über FREQUENZMODULATIONEN  sind längst im Gange und ihr wollt es nicht wahrhaben,weil der SUCHTFAKTOR nur mit “ synthetischen Drogen „ gleichzusetzen sind …

Wenn wir das dulden,ist die Menschheit verloren,genau deren Ziel,die die NWO – GEORGIA GUIDESTON-CHARTA  darlegt…nehmt es ernst…!!

PUTIN weis genau, wovon er spricht !! „ET“

Russlands Präsident Wladimir Putin

„Keiner würde es überleben“: Was wollte Putin damit sagen?

© Sputnik/ Alexey Nikolsky   https://de.sputniknews.com/politik/20170611316124265-putin-heisser-krieg-usa/
Politik
Zum Kurzlink
733542358115

Über einen möglichen militärischen Konflikt zwischen Russland und den USA hat sich der russische Staatschef Wladimir Putin in einem Interview kurz und knapp geäußert: „Keiner würde es überleben“. Der Politikexperte Nikita Danjuk hat in einem Gespräch mit Sputnik Putins Worte bekräftigt.

Poster mit Uncle Sam, der US-amerikanischen Symbolfigur
© AFP 2017/ Roberto Schmidt

Ursprünglichen Post anzeigen 329 weitere Wörter

  1. Ja KI gibt es schon lange, aber sie werden es NIE schaffen die Menschheit komplett zu versklaven. Da spielen aber auch noch andere mit außer dir KI. Ok, nicht alle werden es schaffen, aber der Plan ist zu scheitern verurteilt, sonst wären ein paar Menschen gerade in dieser Zeit nicht aufgewacht 🙂 Sie wollen etwas von uns, was sie nicht haben…Und von uns bekommen sie das nicht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s