Staatschef Wladimir Putin warnt vor Gefahren der künstlichen Intellegenz

Putin warnt vor Gefahren der künstlichen Intellegenz/klicken
Es ist das wovor wir Versuchskarnickel euch immer versuchen zu Warnen.Wir nehmen diese Techniken schmerzhaft war, bei euch geschieht es heimlich.Das gefährliche ist, man wird so manipuliert, dass man wirklich daran glaubt, dass es normal ist. Ist euch erst einmal bewußt, was wirklich gespielt wird, würde jeder zur Forke greifen.Nur wen will man erschlagen? Beide Seiten besitzen diese Möglichkeiten und haben diese Waffen. Deswegen hat Putin recht, wer das Monopol auf diese Waffen hat, wird der Welt aufdiktieren was sein Wille ist. Dagegen kann man sich nicht wehren, weil ihr wie gelähmt und hypnotisiert sein werdet.Das ist die Apukalypse, die Neue Weltordnung,die Erleuchtung, das Erwachen, von dem hier laufend geredet wird.Gut und Böse, die Zahl 666.Wenn sich nicht alles zum guten wendet, werdet ihr nicht erwachen, weil man auch über euch fremde Energien stülpen wird. Für diese Sätze sind viele Menschen gestorben, ob ich diese Pulserei noch lange körperlich durchhalte weiß ich nicht, aber ich habe meine Angst vor dem Tod und vor Schlägen,(gepulste Wellen, gezielt auf Hirn und Organe) überwunden und euch gewarnt. So unglaublich alles ist, es ist wahr.Das ist die Methode, dass man alles unglaubwürdig gestaltet, dass ein normaler Mensch sich das nicht vorstellen kann und will.Es verstösst gegen alle moralischen ,humanistischen und ethischen Werten, die der Mensch sich erarbeitet hat.
Für Rechtschreib und Grammatik bitte ich um Nachsicht, echte Opfer haben alle ein Problem damit, weil dazwischen gefunkt und gesendet wird.

  1. Das ist ein Thema, was die Menschen gar nicht glauben können, da sie es schon leben! Aber interessant daran ist, das es gerade jetzt vermehrt zum Vorschein kommt. Weil es eben auch Menschen gibt, die bemerken was los ist. Das würden bzw teilen sie gerne den anderen Menschen mit, und werden dafür diffamiert. Aber ich sage: Alles wird sich ändern!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s