“Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß” – Dr. A. Noack | Bewusst.TV

Gesundheits-EinMalEins

25.8.2017 – “Ich weiß, das ich nicht/(s) weiß ! – Dehypnose – Danke Renate für den Link Jo Conrad unterhält […]

25.8.2017 – “Ich weiß, das ich nicht/(s) weiß ! – Dehypnose – Danke Renate für den Link

Jo Conrad unterhält sich mit Dr. Andreas Noack über die Erkenntnisse von Sokrates und Popper, wonach man nichts sicher wissen könne und belegt es anhand von Fragen zu Theorien wie den Urknall, Aufbau der Erde oder Ursachen der Fettleibigkeit, die die heute anerkannten Ansichten widerlegen und ad absurdum führen.

Online Video: [ 56:13 ] Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/ich-weiss-dass-ich-…

Weiterführendes: Kontakt zu Dr.Andreas Noack: http://www.ursprunc.de/kontakt/ Textauszug von Ursprunc e.V.:

Wir VEREINen – im Großen wie im Kleinen Unser Planet braucht Gemeinschaften, die intelligent Neues schaffen.

Der Ursprunc e.V. hat die Aufgaben, ursprüngliches und neues Wissen für die Entwicklung der Menschheit und des Einzelnen verfügbar zu machen und dies in sinnvoller Weise zu vereinen. Er erforscht bestehende Erkenntnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten, Methoden und Konzepte und entwickelt diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 135 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: