für einen gesunden Schlaf

gesundbleibenblog

Rundbrief
K
Keltisch-Druidisch
Antworten|
Gestern, 18:40
Sie

Rundbrief

Liebe Freunde,

unsere Sommerpause ist zu Ende und wir arbeiten uns derzeit durch Eure zahlreichen E-Mails, die uns erreichten.

In meinem Urlaub habe ich mich intensiv mit dem Zusammenhang zwischen  Schlafstörung und Elektrosmog beschäftigt und feststellen müssen, dass mein Nachttischlämpchen extrem hohe und gefährliche Werte aufwies. Durch meine Nachttischlampe wurde meine Zirbeldrüse massiv gestört und konnte somit kein Melatonin für einen erholsamen Schlaf produzieren.

Eigentlich wissen wir alle um diese Dinge Bescheid und versuchen doch das, was wir nicht sehen können, einfach herunter zu spielen. Lieber kaufen wir uns Chips und weitere neue „Heil“-Mittel, die uns dabei helfen sollen, besser schlafen zu können und dabei nehme ich mich keineswegs heraus!

Die folgenden 6 Schritte für einen sehr viel gesünderen Schlaf kosten keinen einzigen Euro und sind im Handumdrehen umzusetzen.

Um den Rundbrief auf das Wesentliche zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 630 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s