Leberzirrhose : “ ALLE wasseführenden Gefässe und Organe werden durch EMF-Impulse extrem geschädigt “ !! BABS-I-Komplexsystem „ET“

Egon Tech Blog

FREUNDE,

es ist immer und immer wieder meine PFLICHT , euch wach zu rütteln : “  EMF- Impulse sind die ZERSTÖRER aller Zellen und Zellsysteme,die stark mit Wasser ergo Blut durchflutet werden  1. Hirn 2. BLUT selbst  3. Auge 4. Leber und alle Gefässwände…..alle wasserführenden Gefässe, primär die kleinsten KAPILLARE sind stark betroffen, weil durch die EMF-IMPULSE die WASSERSTOFFATOME  in SCHWINGUNG  versetzt werden und somit die Zellmembranen und Gefässwände zerstören, die ARBEITSWEISE  dieser Organe wird stark gestört, schaut euch doch das mal in der MIKROWELLE  an, dann begreift ihr es vielleicht, wenn ihr mir schon nicht zuhört….!!!!!  Natürlich sind die anderen Ursachen mindestens so pathogen aber sie kommen nicht “ FLÄCHENDECKEND “  vor……auch bei VIRUSHEPATITIS kann geholfen werden, ich“ ET“ war  Vorreiter und habe Konkurrenz-Therapeutika-Wirkkomplexe entwickelt, die den heute bekannten weit überlegen sind….!!  Einfach fragen,das ist das MINDESTE, was ich erwarte aber eines noch , nötigt mich nicht zu direkten…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.426 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s